1. Blogeintrag




Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!🤗
Ja, ich habe es tatsächlich getan und habe mir einen Blog,
wie man unschwer erkennen kann, erstellt. Erstmal herzlich
Willkommen auf diesem Blog und es freut mich sehr, dass
du hier bei mir gelandet bist!💗


Ich bin Maike, 14 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich interessiere mich sehr für Bücher, Serien, ein wenig
auch für Make Up bis hin zu Fotografie.
Angefangen habe ich 2016 mit Instagram,
falls ihr mir da noch nicht folgt könnt ihr das gerne tun
Und jetzt habe ich es vor ein paar Wochen geschafft,
mir diesen Blog zu erstellen.
Auf diesem Blog möchte ich Rezensionen zu Büchern, Serien
und Filmen zu schreiben.
Aber ich denke, es werden auch noch andere Dinge
hier online kommen!📚
Jedoch bin ich mit dem Thema Blog und Blogposts
noch nicht so sehr vertraut, aber ich taste mich langsam heran.😅
Auch mit dem Design und dem Layout bin ich noch nicht zu
100% zufrieden, aber ich denke, dass ich das eh irgendwann
noch ändern werde.


Warum ich diesen Blog erstellt habe, ist eigentlich
relativ einfach zu erklären, denn ich finde, dass man hier viel
besser Rezensionen etc. posten kann, als auf Instagram.
Dennoch werde ich natürlich weiterhin aktiv auf Instagram bleiben.📸

So jetzt erstmal vielen Dank fürs Durchlesen und dann
wünsche ich euch jetzt noch einen wundervollen Tag!😘

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts